Eine lächelnde Frau mit langen rotbraunen Haaren im Dutt und Sommersprossen, dessen Gesicht man zweimal mit zwei verschiedenen Gesichtsausdrücken sieht

Bewerbungsprozess

Folge deiner inneren Mission und starte durch beim Verein für Innere Mission. Oder bei unseren Tochtergesellschaften, der mission:ambulantoder mission:lebenshaus.

Ein Überblick, was dich mit deiner Bewerbung erwartet:

 

 

 

Online bewerben

Unter www.deine-mission-job.de findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Hast du deinen Job gefunden, reiche deine Bewerbung direkt online ein. Ist der richtige Job nicht dabei? Auch Initiativbewerbungen sind uns willkommen.

Rückmeldung erhalten

Du bekommst eine Eingangsbestätigung mit Datenschutzerklärung. Sollten deine Unterlagen unser Interesse geweckt haben, erhältst du von uns eine Einladung zum persönlichen Kennenlernen (auch wenn es aus unterschiedlichen Gründen einmal nicht passen sollte, bekommst du von uns eine entsprechende Information).

Persönlich kennenlernen

Wir freuen uns, mehr über dich zu erfahren. Je nach Stelle und Standort finden unsere Gespräche per Telefon, virtuell oder vor Ort statt.

Mehr erfahren

Um ein Verständnis von den Aufgaben und ein Gefühl für das Arbeiten mit unseren Klient*innen und unseren Kolleg*innen im Team zu bekommen, bieten wir i.d.R. Hospitationen an.

Vertragsangebot erhalten

Wir passen gut zusammen? Dann erhältst du von uns per Post deine Vertragsunterlagen und alle wichtigen Informationen für deinen Start beim Verein für Innere Mission oder den Tochtergesellschaften .

Willkommen im Team

Gemeinsam starten wir nun durch. Mit unseren verschiedenen Willkommens-Aktivitäten erleichtern wir deinen perfekten Start.