Menschen beratend zur Seite stehen – Du hast Lust und Freude daran, Menschen bei der Auswahl benötigter Bekleidung mit Rat und Tat zu unterstützen? In unserem Sozial-Kleiderladen „Anziehungspunkt“ stattest du Menschen mit gut erhaltener Kleidung zu günstigen Preisen aus und vermittelst sie bei Bedarf an weitere Hilfestationen. Für den Anziehungspunkt suchen wir:
Verwaltungshelfer*in (m/w/d) im Anziehungspunkt in Teilzeit
Verwaltungshelfer*in (m/w/d) im Anziehungspunkt
Standort: Bremenim Umfang von bis zu 30 Wochenstunden
Teilzeit
Deine Mission bei uns:
- Beantwortung allgemeiner telefonischer und schriftlicher Anfragen, z.B. zu Öffnungszeiten und Warensortiment
- Drucken, Aushängen und Versenden von Protokollen, Dienstplänen usw.
- Aktualisierung und Pflege von Datenbanken, Listen, Outlook-Verteilern usw.
- Vorbereitung und Ablage von Unterlagen
- Bestellen von Verbrauchsmaterialien
- Unterstützung bei der Dokumentation der Umsätze und Abrechnung der Bargeldkassen
- Übernahme von Verkaufs- und Kassentätigkeiten im Vertretungsfall
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
Deine Qualifikationen für diese Mission:
- Zuverlässigkeit
- sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Akzeptanz und Respekt im Umgang mit allen Anrufer*innen, Kund*innen und Spender*innen
- Kommunikationsfähigkeit und Empathie
- Berechtigung zur Maßnahmeteilnahme nach §16i SGBII
Für diese Mission bieten wir dir:
- Eine bis voraussichtlich 31.12.2024 befristete Teilzeitstelle im Umfang von bis zu 30 Wochenstunden (nach Absprache)
- Einbindung in ein freundliches, aufgeschlossenes Team
ACHTUNG: Diese Ausschreibung richtet sich ausschließlich an Berechtigte einer geförderten Maßnahme des Jobcenters nach §16i, SGBII. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Jobcenter, ob Sie dafür infrage kommen.
Ansprechpartner*in
Petra Wulf-Lengner
Fon:
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Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind besonders willkommen.
Bitte bewirb dich bis zum bei uns.